Förderverein

Seit Beginn des Jahres 2012 gibt es neben unserer Abteilung auch den Förderverein Taekwondo Neubiberg e.V.! Dieser Verein dient der finanziellen Unterstützung unserer Abteilung, um bei Budget-Knappheit weiterhin Gelder zur Verfügung zu haben. Hier findet ihr einige Informationen zu unserem Förderverein sowie den Möglichkeiten, selbst zum Förderer zu werden.

Wer ist Vorstand des Fördervereins?

• 1. Vorstand Jens Bolduan
  • 2. Vorstand Patrick Schalamon
  • Kassier Nathalie Riphaus

Was finanziert der Förderverein?

Der Förderverein dient schwerpunktmäßig der Unterstützung unseres Nachwuchses und unserer Turniermannschaft. In den vergangenen Jahren wurden u.a. finanziert:

• Vereinsbus
  • Trainingslager
  • Trainingsausstattung
  • Turnierdoboks und Trainingsanzüge
  • Ausflüge mit dem Kindertraining
  • Weihnachtsfeier
  • Schlittschuhlaufen
  • ...

Wie kann ich selbst Mitglied werden und unterstützen?

Um Mitglied im Förderverein zu werden, füllt ihr einfach den pdfMitgliederantrag (154.66 KB) aus und schickt ihn an die darauf angegebene Adresse. Den jährlichen Förderbeitrag kann dabei jeder selbst wählen, jeder noch so kleine Beitrag hilft uns! Die pdfSatzung unseres Fördervereins(86.46 KB) findet ihr hier.