Einmalige Anmeldegebühr für Neumitglieder

MonatsbeitragJahresbeitrag
Erwachsene11,50138,--
Kinder, Jugendliche, Azubi, Schüler, Studenten (außer UniBW)7,5090,--
Familienbeitrag unabhängig von der Anzahl der Personen. (Erwachsene + Kinder / Jugendliche)30,--360,--
Vater-Mutter-Kind-Turnen (Kind bis 4 Jahre)12,--144,--
Passive Mitglieder (keine Teilnahme am Sport)5,--60,--

Hinweis zur Tennisabteilung

Jahresbeitragsregelung und Kündigungsfristen sowie separates Aufnahmeformular siehe Homepage der Tennisabteilung.

Wichtige Hinweise

• Anschrifts- oder Kontoänderungen schicken Sie uns bitte rechtzeitig per Brief, Fax oder E-Mail.
  • Hinweis für Schüler, Azubis und Studenten (über 18 Jahre):
    Alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und keinen Schul- bzw. Ausbildungsnachweis vorgelegt haben, werden mit dem Erwachsenenbeitrag abgerechnet. Nachträglich erbrachte Nachweise werden erst zum folgenden Quartal anerkannt. Bereits abgebuchte Beiträge werden rückwirkend nicht erstattet.
  • Gebühren für Rücklastschriften sind vom Mitglied zu tragen.
  • Vereinsaustritte sind nur zum Quartalsende möglich. Die Kündigung muss sechs Wochen vor Quartalsende per Brief, Fax oder Mail bei uns eingegangen sein (kein Einschreiben).