2016 06 Teamfight

Am 4. Juni 2016 fand die 40-Jahr-Feier des Autohauses Kirchseeon statt. Im Rahmen dessen lud uns der Kirchseeoner Taekwondo-Verein zu einem Teamfight ein, für den sogar die Kampfrichter der BTU anreisten. Unsere Mädls Manuela Zeller, Therese Lemling, Luisa Berger, Sandra Bennewitz und Franziska Erber waren zuerst dran. Sie zeigten eine tolle Show, mussten sich den Kirchseeonern am Ende jedoch knapp geschlagen geben. Unsere Jungs Julian Hagn, Benedikt Braun, Patrick Schalamon und Andreas Zeller folgten gleich im Anschluss. In einem spektakulären Teamfight erkämpften sie Platz 1.

Unser Hauptziel, den Zuschauern einen tollen Einblick in unsere Sportart zu bieten, konnten wir gemeinsam mit den Kirchseeonern erreichen. Danke an alle Mitwirkenden! Videozusammenschnitte der Kämpfe findet ihr auf unserer Facebook-Seite: Teamfight Mädls & Teamfight Herren - Viel Spaß beim Anschauen!