Südbayerische Technik-Meisterschaft

Am 16. März fand die Südbayerische Meisterschaft Poomsae in Gauting statt. 6 Neubiberger traten in Begleitung von Coach Jens Bolduan dort an. Mit 1x Gold, 2x Silber und 2x Platz 5 konnten sich bereits 5 Neubiberger Sportler für die Bayerische Technik-Meisterschaft qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Kerstin Liedl konnte sich Gold in der Klasse -60 J. sichern. Nils Pfannmüller gelang es, in der Klasse -14 J. die Silbermedaille zu erkämpfen. Auch Jovana Cvijanovic sicherte sich Silber in der hart umkämpften Klasse -17 J. Seoyoung Woo (-14 J.) und Kenneth Jannasch (-30 J.) gelangten in ihrer jeweiligen Klasse ins Finale. Mit ihren fünften Plätzen sicherten sich auch die beiden ihre Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft. Isabel Pfannmüller verpasste in der Klasse -17 J. leider den Finaleinzug und muss an der Nordbayrischen Meisterschaft nochmal ran. Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch allen anderen!